Programmänderung Produzent: "Sarah Kuttner Show" bleibt bei Viva

Köln (rpo). Die "Sarah Kuttner Show" wird in abgespeckter Form weiter von dem Musiksender Viva ausgestrahlt. Produzent Arne Kreutzfeldt erklärte: "Die Show geht am 16. Dezember in die Winterpause und läuft anschließend wie gehabt auf Viva weiter."

Somit zerstreute der Produzent gegenüber dem "Kölner Stadt-Anzeiger" die Gerüchte, dass die Show der 25-jährigen Moderatorin bei Viva aus dem Programm genommen werden würde. Die MTV-Mutter Viacom hatte im Sommer die Mehrheit am ehemaligen Konkurrenten Viva übernommen und arbeitet an der Neuausrichtung der Musiksender. In Programmschemata der künftigen Senderfamilie war die Kuttner-Show nicht mehr vorgesehen. Dies hatte zu Spekulationen über eine Einstellung des Formats geführt.

Wie der "Kölner Stadt-Anzeiger" ergänzend berichtete, verhandelt MTV mit der Moderatorin Charlotte Roche über eine Weiterführung der Kultserie "Fast Forward". Auch hier war berichtet worden, die Sendung stehe vor dem Aus.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort