Koch-Show "Grill den Henssler" Henssler will Siegesserie ausbauen — und wettet um seinen Bart

Düsseldorf · Start frei für den Final-Kampf am Herd. Comedian Hella von Sinnen, Moderator Marco Schreyl und Schauspielerin Jana Pallaske lassen sich für das große Staffelfinale vom Berliner Sterne-Koch Christian Lohse fit machen.

Steffen Henssler und Marco Schreyl kommen sich näher.

Steffen Henssler und Marco Schreyl kommen sich näher.

Foto: VOX/Frank Hempel

Für die Final-Show fährt das Promi-Team ganz scharfe Geschütze gegen Star-Koch Steffen Henssler auf. Damit ist nicht Janas Mini-Kleid, Hella von Sinnens bissige Zunge oder der gestählte Körper von TV-Moderator Marco Schreyl gemeint, sondern das knallharte Coaching von Zwei-Sterne-Koch Christian Lohse, der die Promis auf den Final-Kampf am Herd vorbereitet.

"Fack ju Göhte"-Darstellerin Jana Pallaske will mit einer sehr speziellen vegetarischen Vorspeise überzeugen, Hella von Sinnen kocht etwas Süßes und von Moderator Marco Schreyl gibt's Mailänder Risotto mit Kalbsfilet.

Was Steffen Henssler nicht lassen kann: das Wetten. Nach seiner persönlichen Schmach in Lederhosen und FC-Bayern-Trikot in der vergangenen Woche, hat der Star-Koch immer noch nicht genug vom Wetten. Der Verlierer des Hauptgangs — gekocht von Marco Schreyl — muss noch in der Sendung Bart lassen.

Bisher wurden sieben Folgen (von acht) Folgen der fünften Staffel im TV ausgestrahlt. Die Bilanz ist eindeutig: In allen sieben Folgen konnte sich Star-Koch Steffen Henssler gegen die Promis durchsetzen. Wird sich der Hamburger auch im Staffelfinale behaupten können?

Staffel-Finale! In 72 Stunden geht's los!Wird Steffen Hensslers Siegesserie halten?http://www.vox.de/cms/sendungen/grill-den-henssler.html

VOX zeigt "Grill den Henssler" am Sonntag um 20.15 Uhr.

(kha)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort