Auftritt in RTL-Soap Boris Tochter Anna macht jetzt Fernsehen

Sieben süße Jahre ist die kleine Tochter von Boris Becker nun alt, heute wird sie im deutschen Fernsehen in einer kleinen Schauspielrolle zu sehen sein. Anna Ermakova spielt in der Soap "Alles, was zählt" (19.05 Uhr, RTL) eine kleine Rolle.

Die kleine Anna macht jetzt Fernsehen
4 Bilder

Die kleine Anna macht jetzt Fernsehen

4 Bilder

Anna spielt in der Serie sich selbst. Sie kommt in das Tanzstudio für eine Balletstunde. Für die Serie spricht die Tochter des ehemaligen Tennisstars sogar deutsch.

Der Schauspieler Daniel Aichinger, der an ihrer Seite spielt, ist laut "Berliner Kurier" von ihren Fähigkeiten begeistert: "Ich war selber verblüfft, wie sie das machte", sagte er der Tageszeitung.

Anna Ermakova ist die Tochter von Angela Ermakova, über die zuletzt berichtet wurde, dass sie an einem Buch über ihre "Besenkammer-Affäre" mit Boris Becker schreibe. Während dieser Zeit ist die Tochter entstanden.

(RPO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort