Die Neue in der RTL-Soap Anni macht sich in GZSZ an Jasmin ran

Berlin · In der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bahnt sich – das ist schon das Konzept jeder Daily Soap – mal wieder eine brisante Liaison an. Nun hat Anni, die erst vor wenigen Wochen bei GZSZ eingestiegen war und sich gleich an Pia rangeschmissen hatte, ein Auge auf Jasmin geworfen.

GZSZ, Oktober 2013: Anni macht sich an Jasmin ran
7 Bilder

GZSZ, Oktober 2013: Anni macht sich an Jasmin ran

7 Bilder

In der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bahnt sich — das ist schon das Konzept jeder Daily Soap — mal wieder eine brisante Liaison an. Nun hat Anni, die erst vor wenigen Wochen bei GZSZ eingestiegen war und sich gleich an Pia rangeschmissen hatte, ein Auge auf Jasmin geworfen.

Anni Brehme (Linda Marlen Runge) bekommt mit, wie sehr Jasmin Flemming (Janina Uhse) unter dem Verriss in den Medien leidet, seitdem sie in ihrer TV-Show schlecht wegkommt. Daher beschließt sie, ihre angeschlagene Mitbewohnerin auf andere Gedanken zu bringen. Um Jasmin aufzumuntern, lädt Anni sie kurzerhand in einen angesagten Berliner Club ein. Annis Plan scheint aufzugehen, bis die beiden an der Türpolitik des Clubs scheitern.

Das scheint den beiden aber egal zu sein. Die Party geht im Berliner Nachtleben weiter. Die beiden feiern bis in den Morgen und brechen schließlich in ein Freibad ein. Verbunden durch ihr Abenteuer kommen sich beide näher. Anni wird allerdings aus ihrer Faszination für Jasmin gerissen, als plötzlich Wachmänner ihr unerlaubtes Eindringen entdecken und beide flüchten müssen. Anni ist so fasziniert von Jasmin, das sie das It-Girl unbedingt näher kennenlernen möchte. Doch Jasmin ist verunsichert, während Anni sich immer mehr zu ihr hingezogen fühlt.

Nach Pia Koch (Isabell Horn) wäre Jasmin schon die zweite GZSZ-Dame, die Anni in kurzer Zeit "vernaschen" möchte und in ihren Bann zieht.

Begeistert vom Dreh war auf jeden Fall Schauspielerin Runge — auch über die ungewollte Abkühlung in voller Montur: "Um vier Uhr saßen Janina und ich in der Maske. Eine Stunde später war Drehbeginn. Der Dreh im Schwimmbad war dennoch sehr lustig. Schon morgens in der Frühe gefühlt 300 mal vom 3 Meter Brett springen zu müssen, hat uns beide ganz schön zusammengeschweißt." Spätestens als sie für die Szenen von Hunden und Securities gejagt wurden, seien sie wach gewesen.

Runge weiter: "Ob Anni bei Jasmin landen kann, darf ich natürlich nicht verraten. Nur so viel: Anni wird ganz schön Gas geben, um Jasmins Herz zu erobern." Die Folge ist am Dienstag, 8. Oktober, ab 19.40 Uhr bei RTL zu sehen.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort