Management gibt Entwarnung GZSZ-Star Sila Sahin hatte Auto-Unfall

Sila Sahin hatte am Donnerstag einen Autounfall. Sie soll nach Medieninformationen die Kontrolle über ihren Smart verloren haben und gegen eine rot-weiße Warn-Bake geprallt sein.

BVB-Star Ilkay Gündogan und Sila Sahin ein Paar
8 Bilder

BVB-Star Ilkay Gündogan und Sila Sahin ein Paar

8 Bilder

Das berichtet die Bild. Demnach soll sich der Unfall auf der Autobahn zwischen Berlin und Potzdam ereignet haben. Die Schauspielerin ist durch ihre Rolle als Ayla Özgül in der Soap GZSZ bekannt geworden. Zudem stellte sie in diesem Jahr ihre tänzerischen Qualitäten unter Beweis, als sie bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" ins Finale einzog.

Auch ihr Privatleben sorgte in den vergangenen Wochen und Monaten für Gesprächsstoff. lange wurde darüber gerätselt, wer ihre neue Liebe nach Serien-Ehemann Jörn Schlönvoigt ist. Seit einigen Wochen ist es raus: Fußballer Ilkay Gündogan ist ihr neuer Partner.

Wie schlimm sich Sila bei dem Unfall verletzt hat, war zuerst nicht bekannt. Nach Bild-Informationen wurde sie jedoch mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Mittlerweile hat sich Silas Management zu Wort gemeldet.

"Sila Sahin ist nicht im Krankenhaus oder in einer Klinik und wird nächste Woche pünktlich wieder bei GZSZ vor der Kamera stehen", so Sina Hoffmann von "Actors Connection" zitiert das Portal "InTouch". Dazu soll Silas Smart nur einen kleinen Blechschaden erlitten haben.

Scheint, als hätte die Schauspielerin Glück im Unglück gehabt.

(hüls)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort