Nach dem Ende von "Breaking Bad" Das sind die nächsten Filme mit Bryan Cranston

New York · Es war die Serie, die Bryan Cranston zumindest in den USA zum Mega-Star gemacht hat. Als Chemielehrer und Drogenbaron Walter White spielte er fünf Staffeln lang die Hauptrolle in "Breaking Bad". Seit dem Ende der Erfolgs-Serie, deren Staffelfinale am vergangenen Sonntag einen Zuschauerrekord gebrochen hat, widmet sich der Schauspieler nun neuen Projekten.

Bryan Cranston: Ein Porträt in Bildern
14 Bilder

Das ist der Schauspieler Bryan Cranston

14 Bilder

Es war die Serie, die Bryan Cranston zumindest in den USA zum Mega-Star gemacht hat. Als Chemielehrer und Drogenbaron Walter White spielte er fünf Staffeln lang die Hauptrolle in "Breaking Bad". Seit dem Ende der Erfolgs-Serie, deren Staffelfinale am vergangenen Sonntag einen Zuschauerrekord gebrochen hat, widmet sich der Schauspieler nun neuen Projekten.

So wurde bereits in der vergangenen Woche bekannt, dass der 57-Jährige in der letzten Staffel von "How I Met Your Mother" mitspielen wird — wie er es bereits in den vergangenen Jahren als Nebendarsteller getan hat. Wann genau er in seiner Rolle als ehemaliger Chef und Arbeitskollege von Hauptfigur Ted Mosby (Josh Radnor) auftauchen wird, ist aber noch nicht bekannt.

Zudem gibt es weitere Filmprojekte, denen sich Cranston nun widmen wird. So lief bereits im September in Großbritannien der Kinofilm "Cold Comes the Night" an. Für den Thriller wird Cranston in den USA noch werben, ob und wann er in Deutschland ins Kino kommt, steht noch nicht fest.

Im kommenden Jahr kommt die x-te Verfilmung von "Godzilla" ins Kino, für die es noch keinen offiziellen Trailer gibt, für die auf der Comic-Con aber schon geworben wurde. In dem Film spielt Cranston den Wissenschaftler Joe Ford, dessen Aufgabe es ist, herauszufinden, wie das Riesen-Monster besiegt werden kann.

Fix ist bislang ebenso, dass es 2015 einen dritten Teil der Animations-Film-Reihe "Kung Fu Panda" geben wird. In der englischen Originalversion wird der Schauspieler dem Vater von Po, seine Stimme leihen. Ob eine der deutschen Synchronstimmen von Cranston die Rolle ebenfalls übernehmen wird, steht noch nicht fest.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort