Tödlicher Unfall Taxifahrer stirbt bei Unfall auf A2-Parkplatz

Auetal/Hannover · Auf der Autobahn A2 Richtung Hannover kam ein Taxifahrer aus Dortmund in der Nacht auf tragische Weise ums Leben. Der 31-Jährige fuhr auf einen unbeleuchteten Parkplatz und geriet unter einen parkenden Sattelzug.

Ein Taxifahrer aus Dortmund ist auf den Parkplatz an der Autobahn 2 auf einen Sattelzug aufgefahren und getötet worden. Der 31-Jährige war mit seinem Wagen am Montagabend auf das unbeleuchtete Gelände nahe Auetal abgebogen.

Hier habe er offensichtlich einen abgestellten Lastwagen übersehen, berichtete die Polizei. Das Taxi schob sich unter den Lkw, der Fahrer wurde eingeklemmt. "Ein Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen", hieß es im Polizeibericht. Der Parkplatz Bernser Kirchweg wurde vorübergehend gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort