Brutaler Überfall auf Rentner Schläger von München bereut seine Tat

Hamburg (RPO). Einer der geständigen beiden Schläger des brutalen Überfalls auf einen Rentner in der Münchner U-Bahn bereut nun doch seine Tat. Das ließ er über seinen Anwalt mitteilen.

Über seinen Anwalt Oliver Schmidt ließ der 20-jährige Türke der "Bild"-Zeitung (Freitagausgabe) mitteilen: "Es tut mir so schrecklich leid." Er sei erschrocken, welche Verletzungen der 76-Jährige erlitten habe und er wolle sich dafür entschuldigen. Der 20-Jährige überlege nun, einen Brief an sein Opfer zu schreiben.

Bei einer möglichen Abschiebung in die Türkei könne er sich einen Neuanfang dort nicht vorstellen. "Ich habe mein Leben bislang in Deutschland verbracht. Ich wüsste nicht, wie ich in der Türkei überhaupt neu starten und zurechtkommen könnte", sagte der 20-Jährige.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort