Zwei Leichen in Arnsberg gefunden Mann kündigt Tötung der Ehefrau am Telefon an

Arnsberg · Nach einem Geständnis am Telefon, seine Ehefrau getötet zu haben, hat die Polizei den Anrufer und seine Frau tot in einem Einfamilienhaus in Arnsberg (Hochsauerlandkreis) gefunden.

In einer gemeinsamen Pressemitteilung teilten Polizei und Staatsanwalt Arnsberg am Samstag mit, dass der 73-jähriger Mann am Samstagmorgen per Notruf die Tötung seiner Ehefrau gemeldet habe. Die Polizei solle kommen, er werde die Tür unverschlossen lassen. Die Beamten fanden neben der getöteten Ehefrau (73) auch die Leiche des Anrufers im Ortsteil Hüsten.

Details zu den Todesumständen nannte die Polizei nicht. Die Frage, ob die Frau gegen ihren Willen getötet wurde, wollte die Polizei am Samstag nicht beantworten und verwies auf die Staatsanwaltschaft Arnsberg. Die war für eine Stellungnahme am Abend nicht zu erreichen.

(lnw/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort