Ende einer Ehe Die Wulffs lassen sich scheiden

Hannover · Ex-Bundespräsident Christian Wulff und seine Noch-Ehefrau Bettina wollen ihre Ehe einem Medienbericht zufolge nun auch offiziell beenden. Ende April soll sich das Familiengericht in Hannover des Falls annehmen

 Christian und Bettina Wulff waren seit 2008 verheiratet.

Christian und Bettina Wulff waren seit 2008 verheiratet.

Foto: dpa, wst lof

Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, seien alle möglichen Streitpunkte bereits außergerichtlich geklärt. Das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn wollten sich die Wulffs teilen. Das Paar lebt bereits seit rund zwei Jahren getrennt.

Im März 2008 hatten Christian und Bettina Wulff geheiratet. Damals war Christian Wulff Ministerpräsident von Niedersachsen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort