Bettina Wulff - News und aktuelle Informationen

Bettina Wulff - News und aktuelle Informationen

Foto: dpa, Wolfgang Kumm

Bettina Wulff

Christian und Bettina Wulff geben sich zum dritten Mal das Ja-Wort
Christian und Bettina Wulff geben sich zum dritten Mal das Ja-Wort

Ehemaliger BundespräsidentChristian und Bettina Wulff geben sich zum dritten Mal das Ja-Wort

Manchmal braucht es offenbar mehrere Anläufe zum Happy End: Ex-Bundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina Wulff haben sich zum dritten Mal das Ja-Wort gegeben. Das bestätigte das Büro des ehemaligen Bundespräsidenten am Mittwoch in Berlin.

Die Wieder-und-wieder-Vereinigung
Die Wieder-und-wieder-Vereinigung

Die Wulffs sind wieder ein EhepaarDie Wieder-und-wieder-Vereinigung

Christian und Bettina Wulff haben wieder geheiratet. Zum dritten Mal. Können der Ex-Bundespräsident und seine Frau nach einer Beziehung mit großen Höhen und Tiefen nun ein Happy End erwarten?

Dein Rauch komme
Dein Rauch komme

OmanDein Rauch komme

Am 6. Januar ist Dreikönigstag. Laut Bibel brachten Caspar, Melchior und Balthasar Weihrauch nach Bethlehem. Kamen sie aus dem Oman? Das reiche Sultanat, einst Weihrauchquelle der ganzen Welt, exportiert „Gottes Parfum“ bis heute.

Christian und Bettina Wulff leben wieder zusammen
Christian und Bettina Wulff leben wieder zusammen

Ex-BundespräsidentenpaarChristian und Bettina Wulff leben wieder zusammen

Ex-Bundespräsident Christian Wulff und Bettina Wulff sind im dritten Anlauf wieder zusammen. „Wir leben zusammen“, sagte Bettina Wulff am Rande eines Benefizgolfturniers in ihrem Wohnort in Burgwedel einem Medienbericht zufolge.

„Der Glaube hilft mir“
„Der Glaube hilft mir“

Interview mit Bettina Wulff„Der Glaube hilft mir“

Bettina Wulff war Deutschlands First Lady. Jetzt schaut die 46-Jährige auf ein bewegtes Leben zurück. Von einem „Lebensabend“ will sie aber noch lange nichts wissen. Sie sagt: „Das Leben geht jeden Tag nach vorne“.

Christian und Bettina Wulff haben sich getrennt
Christian und Bettina Wulff haben sich getrennt

Liebes-AusChristian und Bettina Wulff haben sich getrennt

Alles wieder aus: Christian Wulff und seine Ehefrau gehen getrennte Wege, wollen aber weiterhin gemeinsam für ihre Kinder da sein. 2013 hatten sie sich zum ersten Mal getrennt, aber nach einem Liebes-Comeback sogar kirchlich geheiratet.

Staatsanwalt ermittelt gegen Bettina Wulff wegen Trunkenheit am Steuer
Staatsanwalt ermittelt gegen Bettina Wulff wegen Trunkenheit am Steuer

Frau des Ex-BundespräsidentenStaatsanwalt ermittelt gegen Bettina Wulff wegen Trunkenheit am Steuer

Die Staatsanwaltschaft Hannover ermittelt gegen Bettina Wulff wegen Alkohols am Steuer. Die Ehefrau von Ex-Bundespräsident Christian Wulff soll alkoholisiert an einem Autounfall beteiligt gewesen sein.

Folgenloser Rufmord

ProfessorenlebenFolgenloser Rufmord

Wenn ich mich recht erinnere, war Bettina Wulff einst erfolgreich mit ihrer Klage gegen Google. Google hatte sich verpflichtet, in den vorgeschlagenen Suchwortergänzungen zu Bettina Wulff Begriffe aus dem Rotlichtmilieu wie Escort nicht mehr anzubieten. Die Logik, die Wulffs Anwälte bemühten, ging davon aus, dass Gerüchte - auch wenn sie längst widerlegt wurden - ein quasi immerwährendes Eigenleben im Internet führen. Und dem unkundigen Internet-Nutzer durch automatisch vorgeschlagene Suchworte suggerieren, dass an der Sache "was dran sein" muss.

Christian Wulff spricht bei der Sparkasse
Christian Wulff spricht bei der Sparkasse

NeujahrsempfangChristian Wulff spricht bei der Sparkasse

Bettina Wulff war am Donnerstagabend nicht dabei. Obwohl sie die erste Sitzreihe beim Neujahrsempfang der Leverkusener Sparkasse sicherlich geziert hätte, während ihr Mann, Ex-Bundespräsident Christian Wulff auf der Bühne das Thema "Das Ansehen und die Aufgaben Deutschlands in der Welt" besprach.

Wulff im Glück
Wulff im Glück

Heimliche kirchliche HochzeitWulff im Glück

Meinung · "Ganz oben — ganz unten", nannte Christian Wulff das Buch über seinen Absturz als Staatsoberhaupt. Nun ist er wieder ganz oben, und zwar privat: Sieben Jahre nach der standesamtlichen Hochzeit hat er seine Frau Bettina auch kirchlich geheiratet.

Die Wulffs haben heimlich geheiratet
Die Wulffs haben heimlich geheiratet

Kirchliche TrauungDie Wulffs haben heimlich geheiratet

Standesamtlich sind sie bereits seit sieben Jahren verheiratet, nun haben Bettina und Christian Wulff sich auch kirchlich trauen lassen. Das Paar, das sich 2013 vorübergehend getrennt hatte, hat nun heimlich geheiratet.

Ex-Bundespräsident Christian Wulff mit Bettina bei Einheitsfest(Foto - aktuell)
Ex-Bundespräsident Christian Wulff mit Bettina bei Einheitsfest(Foto - aktuell)

Fünf Monate nach NeuanfangEx-Bundespräsident Christian Wulff mit Bettina bei Einheitsfest(Foto - aktuell)

Frankfurt/Main (dpa) - Rund fünf Monate nach ihrem Neuanfang haben sich Ex-Bundespräsident Christian Wulff (56) und Frau Bettina (41)gemeinsam bei der Einheitsfeier in Frankfurt gezeigt. Beim Festakt zum 25. Jahrestag der Wiedervereinigung Deutschlands schaute sich das Paar in der Alten Oper immer wieder in die Augen und lächelte sich zu. Bei der Begrüßung der beiden gab es vom Publikum am Samstag sowohl Applaus als auch Pfiffe. Im Januar 2013 hatten sich Christian und Bettina Wulff offiziell getrennt, seit Mai dieses Jahres wohnen sie nach Angaben ihres Anwalts aber wieder zusammen.

Wulff strebt aktivere Rolle in der Öffentlichkeit an
Wulff strebt aktivere Rolle in der Öffentlichkeit an

Ehemaliger BundespräsidentWulff strebt aktivere Rolle in der Öffentlichkeit an

Der frühere Bundespräsident Christian Wulff strebt eine aktivere Rolle in Gesellschaft und Öffentlichkeit an. Er wolle "weder Opfer noch Märtyrer sein, sondern wieder Akteur und Handelnder werden", sagte er in einem Interview.

Christian und Bettina Wulff: Comeback auf dem roten Teppich
Christian und Bettina Wulff: Comeback auf dem roten Teppich

Preisverleihung in MünchenChristian und Bettina Wulff: Comeback auf dem roten Teppich

Fürst Albert II. von Monaco hat am Sonntag in München den Preis "Die Goldene Deutschland" erhalten — allerdings standen er und sein Auftritt im Schatten des Besuchs von Christian und Bettina Wulff.

Schmicklers bissig-böse Abrechnung im "Schwarzen Adler"

RheinbergSchmicklers bissig-böse Abrechnung im "Schwarzen Adler"

Wilfried Schmickler, wer kennt ihn nicht als schimpfenden Rausschmeißer aus der WDR-Kabarett-Sendung, "Mitternachtsspitzen? So lautstark ist er aber nicht immer. Auf der Bühne hat es der 1954 in Hitdorf bei Leverkusen geborene Kabarettist eher mit der Nachdenklichkeit. Doch weil er dort oft reimt und singt und dazu manchmal auch ein wenig tänzelt, heißt das noch lange nicht, dass seine Programme betulich sind. Im Gegenteil. Wenn Schmickler vor seinem Publikum nachdenkt, ist das in der Regel bissig und böse.

Henssler verliert im Staffel-Finale gegen Team von Bettina Wulff
Henssler verliert im Staffel-Finale gegen Team von Bettina Wulff

TV-Show "Grill den Henssler"Henssler verliert im Staffel-Finale gegen Team von Bettina Wulff

Zweimal setzte sich der verletzte Steffen Henssler trotz seines lädierten Handgelenks in seiner TV-Show "Grill den Henssler" zuletzt doch noch gegen die Promis durch, die ihn herausforderten. Im Staffel-Finale endete diese Serie.

Bettina Wulff kocht beim Staffel-Finale gegen Steffen Henssler
Bettina Wulff kocht beim Staffel-Finale gegen Steffen Henssler

TV-Show "Grill den Henssler"Bettina Wulff kocht beim Staffel-Finale gegen Steffen Henssler

In den sieben bisherigen Folgen der vierten Staffel gelang es erst in einer Show von "Grill den Henssler", dass die Herausforderer den Star-Koch besiegten. In der letzten Folge trifft der immer noch lädierte Steffen Henssler nun auf drei Damen, die ihn bereits besiegt haben.

Promis und ihr Liebes-Comeback
Promis und ihr Liebes-Comeback

Bettina und Christian WulffPromis und ihr Liebes-Comeback

Es ist eine kleine Sensation: Bettina und Christian Wulff sind wieder ein Paar. Wiederentdecktes Liebesglück bei Prominenten ist nichts Ungewöhnliches. Ein Blick auf andere Fälle zeigt: Das kann gut gehen. Oder aber auch nicht.

"Wenn noch Liebe da ist, sollte man es ausprobieren"
"Wenn noch Liebe da ist, sollte man es ausprobieren"

Die Wulffs sind wieder zusammen"Wenn noch Liebe da ist, sollte man es ausprobieren"

Scheidung abgesagt, Bettina und Christian Wulff sind wieder ein Paar. Nach der Trennung im Januar 2013 haben sie offenbar einiges richtig gemacht. Zwei Paartherapeuten wissen, worauf es ankommt.

Die Wulffs lassen sich scheiden
Die Wulffs lassen sich scheiden

Ende einer EheDie Wulffs lassen sich scheiden

Ex-Bundespräsident Christian Wulff und seine Noch-Ehefrau Bettina wollen ihre Ehe einem Medienbericht zufolge nun auch offiziell beenden. Ende April soll sich das Familiengericht in Hannover des Falls annehmen

"Kuttner plus Zwei" geht in die nächste Runde

Mainz"Kuttner plus Zwei" geht in die nächste Runde

ZDFneo schickt Sarah Kuttner mit ihrer Show "Kuttner plus Zwei" in die zweite Staffel. Morgen (22.45 Uhr) erwartet die Moderatorin in ihrer Berliner Altbauwohnung Antoine Monot Jr. und Bettina Wulff. Kuttner bittet in der Wohnküche zu Tisch und Talk, serviert Wurst und Wein und plaudert mit dem Schauspieler und der jüngsten ehemaligen First Lady über Scheitern, Gemütlichkeit und Selbstliebe.

Bettina Wulff einigt sich mit Google
Bettina Wulff einigt sich mit Google

"Autocomplete"-Richtlinien überarbeitetBettina Wulff einigt sich mit Google

Bettina Wulff und der Internetkonzern Google haben ihren Streit über die Kombination des Namens Wulff mit Begriffen aus dem Rotlichtmilieu beigelegt. Man habe sich außergerichtlich geeinigt, teilten Wulffs Anwälte und Google am Donnerstag mit.

Die Rache der ehemaligen First Ladys

Kolumne: FrauensacheDie Rache der ehemaligen First Ladys

Wir in Deutschland kennen das Genre ebenfalls: Vor fast zwei Jahren erschien "Jenseits des Protokolls", der Aufarbeitungsversuch von Bettina Wulff über den Rücktritt ihres Mannes und ihre Rolle als Frau an seiner Seite.

Bettina Wulff ... lässt Profis für sich kämpfen.

PersönlichBettina Wulff ... lässt Profis für sich kämpfen.

Noch 2010 lobte eine Illustrierte Bettina Wulff über den grünen Klee: "Die große Blonde in den neuen Schuhen" sei definitiv eine erstklassige First Lady. Als die heute 40-Jährige im Februar 2012 nach 598 Tagen im Schloss Bellevue durch den Rücktritt ihres Ehemannes Christian Wulff plötzlich keine First Lady mehr war, war ihr Ruf so wie der des Gatten beschädigt. Schon bald ging das Ehepaar getrennte Wege. Man sah sie am Tegernsee an der Seite eines ortsansässigen, sichtbar von der Sonne verwöhnten, sportiven Kaufmannes. Worauf der Volksmund, nicht zuletzt dessen weiblicher Teil, über Bettina Wulff nach Kräften spottete. Tenor der Häme: "Glamour-Frau eben, hat ihn geheiratet, um im Licht zu stehen. Jetzt, wo es um den Ehemann dunkel wird, macht sie sich davon."

Bettina Wulff: "Das Buch war ein Fehler"
Bettina Wulff: "Das Buch war ein Fehler"

Ehemalige First LadyBettina Wulff: "Das Buch war ein Fehler"

Sie war Bundespräsidenten-Gattin, doch ihr Ruf in der Öffentlichkeit ist nicht der Beste. Das will Bettina Wulff nun ändern und holt sich professionelle Hilfe. Ihr Buch, das sie nach der Zeit im Schloss Bellevue geschrieben hat, nennt sie inzwischen einen "Fehler". Pläne für die Zukunft hat sie dennoch.

Bettina Wulff wurde am 25. Oktober 1973 als Bettina Körner in Hannover geboren. Sie ist seit 2008 die Ehefrau des ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff. Das Paar lebt seit Januar 2013 in Trennung. Im Sommer 2008 wurde ihr gemeinsamer Sohn geboren. Bettina Wulff hat seit 2012 eine eigene PR-Agentur mit dem Namen "Bettina Wulff-Kommunikation".