Nach Unfall bei Bielefeld Angehörige werden zu Geisterfahrern

Bielefeld · Besorgte Angehörige sind nach einem Unfall bei Bünde nahe Bielefeld als Geisterfahrer auf die Autobahn 30 aufgefahren. Sie wollten zu ihren verletzten Verwandten gelangen, nachdem sie telefonisch über den Unfall informiert worden waren.

353 Falschfahrer im Jahr 2021: In Bayern ist es am gefährlichsten
Infos

Falschfahrer: Das sind die gefährlichsten Autobahnen

Infos
Foto: dpa, Armin Weigel

Ein Streifenwagen habe das Paar stoppen können, berichtete die Polizei am Sonntag in Bielefeld. Die Situation sei hochgefährlich gewesen, weil die Unfallstelle bereits geräumt gewesen sei. Ein 32-jähriger Autofahrer hatte wegen eines "Sekundenschlafs" die Kontrolle verloren und war mit seiner hochschwangeren Frau auf dem Beifahrersitz in eine Baustelle gefahren.

Die 30-jährige und ihre neunjährige Tochter wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort