Polizei sucht mit Hubschrauber nach Täter 14-Jährige im Münsterland vergewaltigt

Nottuln · Die Polizei sucht im Münsterland mit einem Hubschrauber nach dem Vergewaltiger einer 14-Jährigen. Ein 17-Jähriger soll in Nottuln über das Mädchen hergefallen sein.

Die Tat sei am Samstag in der Wohnung der Familie des Opfers geschehen, teilte die Polizei mit. Eine ältere Schwester der 14-Jährigen habe den Täter, der den Mädchen flüchtig aus der Schule bekannt war, hereingelassen und war dann später schwimmen gegangen, so dass das Opfer allein der Wohnung war.

Die alarmierte Polizei leitete sofort eine Fahndung ein. Der 17-Jährige flüchtete in ein Maisfeld. Eine Suche mit Helikopter und Hund blieb ohne Erfolg. Es liefen schon Ermittlungen wegen anderer Sexualtaten gegen den Jungen, hieß es.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort