Youtube-Hit zeigt Wiedersehen nach zwei Jahren Hund fällt vor Freude in Ohnmacht

Dieses Video ist so verrückt wie anrührend: Nach zwei Jahren sieht der kleine Schnauzer mit Namen Casey sein Frauchen Rebecca wieder, die Tochter der Familie. Vor Freude schnappt er fast über – und kippt der Länge nach um.

Schnauzer Casey fällt vor Freude in Ohnmacht
11 Bilder

Schnauzer Casey fällt vor Freude in Ohnmacht

11 Bilder

Dieses Video ist so verrückt wie anrührend: Nach zwei Jahren sieht der kleine Schnauzer mit Namen Casey sein Frauchen Rebecca wieder, die Tochter der Familie. Vor Freude schnappt er fast über — und kippt der Länge nach um.

Zwei Jahre lang war Rebecca Ehat nicht mehr zuhause, weil sie aus privaten Gründen nach Slowenien gezogen war. Zwei Jahre lang waren sie und der Hund der Familie, ein Schnauzer namens Casey, getrennt.

Ihr Wiedersehen am Haus der Familie in Murrysville, Pennsylvania, wird zu einem kleinen Drama.

Das Tier winselt laut und pausenlos, ist völlig aus dem Häuschen. Auch Rebecca ist aufgeregt, lacht und zeigt sich von der Freude des Tieres überwältigt. Im Hintergrund kommentieren die Familienangehörigen die Szene.

Dann versagen dem Tier unversehens die Sinne, Casey kippt auf die Seite, gibt keinen Laut mehr von sich, da er in eine kurze Ohnmacht gefallen ist. Sein Frauchen beugt sich besorgt über den Hund, der versucht sich zu berappeln, aber findet noch nicht die Kräfte dafür. Auf Rebeccas Arm geht es Casey dann sichtlich besser.

Wie sie Amerikanerin bei Youtube schreibt, war sie mit dem Schnauzer später beim Tierarzt, dem sie den Fall schilderte und das Video zeigte. Der Mediziner gab Entwarnung, mit dem Tier sei alles ok.

Eine Kamera hat die Szene aufgezeichnet, Ehat stellte das Video bei Youtube ein, wo es schnell weltweit die Herzen eroberte. Mehr als zwölf Millionen Mal wurde es inzwischen aufgerufen.

Weitere rührende und unterhaltsame Geschichten finden Sie gesammelt in unserem Tierportal pets.de.

(pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort