Kreis Wesel/Kreis Mann stirbt nach Unfall auf A40: Identität unklar

Kreis Wesel/Kreis · kleve (RP) Am vergangenen Freitag gegen 3.50 Uhr hat ein Fußgänger die Autobahn 40 in Höhe des Rastplatzes Neufelder Heide überquert und wurde dabei von einem Sattelzug erfasst, der in Richtung Dortmund fuhr. Der Fußgänger erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Noch konnte der Mann nicht identifiziert werden. Er ist 20 bis 30 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß und schlank. Er hat kurze dunkelblonde Haare, grau-blaue Augen und wiegt 64 Kilo. Der Verstorbene ist tätowiert. An der Innenseite des linken Handgelenks sind die Buchstaben "THC", am linken Unterarm die Buchstaben "ZWZPPP" und im Bereich des linken Handgelenks ein verschlungenes "A" tätowiert.

An der Innenseite des rechten Unterarms befinden sich die Worte "Vide cul Fide". Weitere Tribal-Tattoos sind an der Innenseite des rechten sowie an der Außenseite des linken Unterschenkels zu sehen. Der Mann trug eine hellblaue Trainingsjacke sowie weiß abgesetzten Streifen, ein weißes Shirt, eine kurze rote Puma-Turnhose und weiße Kunstlederschuhe. Eine Person mit gleicher Beschreibung sprach zwei Stunden vor dem Unfall einen Lkw-Fahrer auf dem Rastplatz Neufelder Heide in polnischer Sprache an. Hinweise an 02824 880.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort