Hamminkeln Männer dringen in Einfamilienhaus ein und flüchten

Hamminkeln · Am Mittwoch gegen 12.50 Uhr haben bis dato noch unbekannte Täter ein Fenster eines Einfamilienhauses an der Priorstraße aufgehebelt und sind in das Haus eingedrungen. Beim Verlassen des Hauses beobachtet ein Zeuge drei Männer, die zu einem weiteren Unbekannten in einen blaufarbenen VW Passat mit E-Kennzeichen einstiegen und wegfuhren. Ob oder was die Täter stahlen, ist noch unklar.

Einer der Täter soll 25 bis 30 Jahre alt und 1,70 Meter groß sein. Er hat mittellange, dunkle Haare, trug einen schwarzen Trainingsanzug mit goldenen Nähten. Ein zweiter Täter soll ebenfalls 25 bis 30 Jahre alt sein, 1,85 Meter groß und rund 70 Kilo schwer. Er hat kurze Haare, einen Dreitagebart und trug eine Jeans und ein helles T-Shirt.

Info Hinweise bitte an die Polizei in Hamminkeln, 02852 966100.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort