Wesel Junge Frau belästigt und bestohlen

Wesel · Eine Gruppe Jugendlicher hat bereits am Dienstag zwei junge Frauen belästigt und bestohlen. Die jungen Männer schlugen eine der Frauen nieder.

Die zwei 18 und 19 Jahre alte Frauen hielten sich gegen 2 Uhr in der Nacht am Schützenzelt an der Schützenstraße auf. Dort kamen sie zunächst mit sechs Jugendlichen ins Gespräch. Doch plötzlich wurde einer der Unbekannten zudringlich. Als sich die 18-jährige Frau dagegen wehrte, wurde sie von einem weiteren Mann aus der Gruppe niedergeschlagen. Danach flüchteten die sechs jungen Männer.

Wie die Polizei mitteilte, bemerkte die junge Frau später, dass ihr Handy sowie ihre Geldbörse gestohlen worden waren. Die Unbekannten waren zwischen 18 und 25 Jahren alt; drei hatten ein südländisches Aussehen, einer davon trug einen Bart.

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 0281 / 107-0.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort