Zeugen gesucht Zwei Einbrüche in Dülken an einem Tag

Viersen-Dülken · Die Polizei sucht nach Einbrechern, die am Samstag in der Zeit von 14 bis 21 Uhr in Dülken unterwegs waren.

So schützen Sie Ihr Haus vor Einbrechern
Infos

So schützen Sie Ihr Haus vor Einbrechern

Infos
Foto: dpa, Robert Schlesinger

Zwischen 15 und 21 Uhr hebelten die Einbrecher die Terrassentüre einer Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Max-Planck-Straße auf. Die gesamte Wohnung wurde durchsucht. Die Täter stahlen Schmuck und Bargeld. Auf der Eltener Straße wurde zwischen 14 und 20.30 Uhr eingebrochen. Über eine aufgehebelte Balkontüre gelangten die Täter in die Wohnung. Ob hier etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Hinweise an die Polizei unter der Rufnummer 02162 3770.

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort