Solingen Mehrere Autos in Wald zerkratzt

Solingen · Am Montag dieser Woche und auch am gestrigen Dienstag meldeten sich mehrere Anwohner aus dem Stadtteil Wald bei der Polizei. Denn in den vergangenen zwei Nächten waren ihre Autos von unbekannten Tätern mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt worden.

Die betroffenen Fahrzeuge parkten auf der Brüderstraße und der Altenhofer Straße. Auch an der Sternstraße war laut Polizei ein Pkw betroffen. Insgesamt wurden 14 Autos in diesem Bereich beschädigt. Der Sachschaden dürfte sich auf über 10 000 Euro belaufen. Die Polizei sucht nun Zeugen, die in den vergangenen Nächten im Bereich der Tatorte verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Sie werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 33 in Solingen in Verbindung zu setzen.

Anrufe werden von der Polizei unter der Rufnummer 0202/2840 entgegengenommen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort