Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Solingen Bewaffneter Tankstellenüberfall in Ohligs

Solingen · Zwei mit Dreieckstüchern maskierte Täter haben am Mittwoch gegen 22.30 Uhr eine Tankstelle an der Bonner Straße in Solingen überfallen. Sie bedrohten einen 20-jährigen Angestellten mit einer Pistole und verlangten die Herausgabe des Kasseninhalts.

Mit ihrer Beute flüchtete das Duo in Richtung Anfangstraße. Beide Räuber waren 16 bis 20 Jahre alt und von sehr schlanker Statur. Einer war um die 180 cm groß war und trug kurzes blondes Haar, einen dunkelblauen Kapuzenpullover sowie eine helle Jeans. Sein Komplize hatte eine Größe von ca. 185 cm, kurze dunkle Haare und trug eine schwarze Collegejacke mit weißen Ärmeln sowie eine dunkle Hose.

Zeugenhinweise zum Räuberduo nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter der Telefonnummer 0202-284-0 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort