Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Rheinberg Interessent für den Edeka-Standorthält sich bedeckt

Rheinberg · Das frühere Motorradgeschäft Führmann hat durchaus seine Reize: Laden und Werkstatt an der Orsoyer Straße sind auch von der Beguinenstraße aus erschlossen.

Doch das reißt offenbar niemanden vom Hocker: Zum Zwangsversteigerungstermin kam gestern kein Interessent ins Amsgericht. Für den frühere Edeka-Markt auf der anderen Straßenseite läuft das Zwangsversteigerungsverfahren weiter; es gibt auch einen Interessenten für einen regulären Kauf. Doch der hält sich noch bedeckt — zumindest bis Klarheit über die Anliegerkosten herrscht, die wegen der Sanierung der Orsoyer Straße anfallen.,

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort