Remscheid Bei Klee laufen jetzt die Fäden für das DOC zusammen

Remscheid · Die BM hatte seine Berufung schon vermeldet, gestern stellte die Stadt den DOC-Koordinator offiziell vor. Dietmar Klee (58) war bisher im Rathaus Leiter des städtischen Fachdienstes Recht und Datenschutz.

Remscheid: Bei Klee laufen jetzt die Fäden für das DOC zusammen
Foto: Bodo Oerder

Nun hat er die verwaltungsinterne Prozesssteuerung der im Zusammenhang mit der Realisierung des Designer Outlet Centers (DOC) in Lennep stehenden Maßnahmen und Projekte der Stadt Remscheid übernommen. Hierzu gehören unter anderem der Neubau der Sportanlage Hackenberg, der Neubau der Lenneper Feuerwache, der Umzug der Grundschule Am Stadion Der Stadtrat hatte am 6. Juli die Einrichtung der Stelle "Projektkoordination DOC" mehrheitlich beschlossen. Die Stelle ist bis Juni 2020 befristet. Sie wird aus Einsparungen im Sozialbereich finanziert.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort