Heiligenhaus: Verein "Grün-Weiss" feiert Advent

Heiligenhaus: Verein "Grün-Weiss" feiert Advent

Zwei Tage lang "klitzekleiner Weihnachtsmarkt" an der Parkstraße.

Auch in diesem Jahr findet der klitzekleine Weihnachtsmarkt wieder im Clubhaus des Tennisvereins Grün-Weiss Heiligenhaus an der Parkstraße statt. Am Samstag und Sonntag, 3. und 4. Dezember, können adventliche Dekorationsartikel, liebevolle und originelle Geschenke, Kleinigkeiten und Mitbringsel erstanden werden, von Schmuck über kleine Delikatessen, Honigprodukte, Marmeladen und auch selbstgemachte Plätzchen, Adventsgestecke, Holzarbeiten und vieles mehr. Auch die Damen der "SOR ptimistinnen" werden wieder mit einem Stand vertreten sein.

"In diesem Jahr freuen wir uns besonders, die Besucher des klitzekleinen Weihnachtsmarktes mit unserer neuen Gastronomie zu verwöhnen", so Monika Guthardt, die durch ihr persönliches Engagement mit dafür gesorgt hat, dass der Weihnachtsmarkt im Tennisverein ein neues Zuhause gefunden hat.

Im geschmückten Clubhaus werden wieder viele Aussteller vertreten sein, und zum 1. Mal gibt es im Eingang des Clubhauses zusätzlich einen Bücherflohmarkt zugunsten der Jugendkasse des Vereins.

(RP)