Eishockey Spieler für ihre Leistungen geehrt . . .

Eigentlich werden die Ehrungen, wenn überhaupt, im letzten Heimspiel vorgenommen. Die Aliens wollten aber die große Bühne gegen Frankfurt nutzen, wo 566 Zuschauer eine stimmungsvolle Kulisse bildeten. So wurden Artur Tegkaev als bester Torschütze, Dennis Fischbuch als bester Scorer, Jan Philipp Priebsch als bester Verteidiger und Sven Schiefner als fairster Spieler in der Hauptrunde der Oberliga ausgezeichnet.

. . . und den Vorsitzenden für seine Arbeit

Doch damit nicht genug. Es gab noch weitere Ehrungen, die durchaus Seltensheitswert haben. So wurde Shahab Aminikia als Bad Aliens hervorgehoben; früher eher naserümpfend Strafbankkönig genannt. Und der Vorsitzende Mike Krüger sowie sein Stellvertreter Dr. Kay Adam wurden für ihre intensive Vorstandsarbeit in den vergangenen Monaten von Schatzmeister Werner Pehlemann und Verwaltungsrat Jörg Nierhaus geehrt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort