Radevormwald Fünf neue Stelen führen durch die Innenstadt

Radevormwald · Verbunden mit dem Umbau der Innenstadt seit 2012 ist auch der Versuch, auswärtige Besucher von den Randpunkten der Innenstadt zu wichtigen Punkten im Stadtkern zu führen. Jetzt werden weitere Stelen aufgebaut.

Radevormwald: Fünf neue Stelen führen durch die Innenstadt
Foto: Scholl Wolfgang

Eine ist in der vergangenen Woche an der Schützenstraße aufgestellt worden. Die passende Tafel daneben wird in den nächsten Tagen noch folgen. Auch am Marktplatz an der Oststraße wird eine Stele aufgestellt.

Da dort aber noch einige Pflastersteine erneut aufgenommen und neu verlegt werden sollen, wird derzeit noch mit dem Aufstellen der Kombination von Stele und zugehöriger Platte gewartet. Die jetzt an der Schützenstraße aufgestellte Stele muss noch einmal ausgetauscht werden, das sie für die Oststraße vorgesehen ist. Zu erkennen ist das an dem Hinweis, dass es nur noch wenige Meter bis zum Marktplatz sind.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort