Radevormwald „Après Ski Party“ mit Peter Wackel

Radevormwald · Mit der Single "Party, Palmen, Weiber und ‘n Bier" gelang Peter Wackel der Durchbruch in der Partyszene. Jetzt wird er für die zweite "Après Ski Party" der Firma Kattwinkel Reisen in der Aula der Grundschule Stadt angekündigt. Die Bergische Morgenpost verlost drei mal zwei Karten für die Fete unter den Anrufern, die sich heute zwischen 16 und 16.15 Uhr unter Tel. 91 59 24 melden.

Die Gewinner geben wir in der Dienstagsausgabe bekannt. Die Party mit Peter Wackel und DJs der "Zillertal Tour" (DJ Dietmar, DJ Handy, DJ Stieven) steigt am Mittwoch ab 20 Uhr (Karten 10 Euro Abendkasse; acht Euro VVK, Westfalen-Tankstelle, PBS Schwanz).

Mi. 31. Oktober, 20 Uhr, Aula der GGS Stadt, Carl-Diem-Straße; heute Verlosung von drei mal zwei Karten, 16 bis 16.15 Uhr, Tel. 91 59 24.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort