Neuss Toter wurde aus der Erft geborgen

Neuss · Gnadental Gestern Mittag hat die Polizei einen Toten in Höhe Gut Gnadental/Nixhütter Weg aus der Erft geborgen. Bei dem Mann handelt es sich um einen 55-Jährigen aus Weckhoven.

Gnadental Gestern Mittag hat die Polizei einen Toten in Höhe Gut Gnadental/Nixhütter Weg aus der Erft geborgen. Bei dem Mann handelt es sich um einen 55-Jährigen aus Weckhoven.

Die Bergung stand im Zusammenhang mit einer Suchaktion von Polizei, Feuerwehr und Wasserschutzpolizei am Freitagabend entlang der Erft und im Bereich der Rheinmündung.

Zeugen hatten die Polizei an dem Abend darüber informiert, dass möglicherweise eine alkoholisierte Person im Bereich der Weckhovener Straße in die Erft gestürzt sei. Die Suchmaßnahmen verliefen ergebnislos. Eine Vermisstenanzeige lag der Polizei nicht vor. Bei dem Toten handelt es sich um die gesuchte Person. Die Polizei geht von einem Unglücksfall aus, ihr liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.

Hauptausschuss berät am Mittwoch

Neuss Das Pilotprojekt "Neubürgeragentur" Neuss wird den Hauptausschuss beschäftigen, der heute um 17.25 Uhr zu einer Sitzung im Ratssaal zusammentritt. Weitere Themen auf der Tagesordnung sind der Abschlussbericht zur Neukonzeption der Straßenreinigung und der bauliche Zustand des Rathauses in Norf.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort