Neuss Im August gibt es Kunst und Jazz auf dem Hoeren-Hof in Raderbroich

Neuss · Auf dem Hoeren-Hof in Raderbroich geht es in den nächsten Wochen wieder musikalisch und kunstvoll zu. Doch auch schaurige Gruselstimmung bei einem "rabenschwarzen Krimivergnügen" wartet auf die Gäste.

Musikalisch weiter geht es am kommenden Sonntag, 4. August, mit den traditionellen "Trad Jazz Masters" unter der Leitung von Ludger de Brouwer. Neben "Lu", der als Bandleader für Gesang und Banjo zuständig sein wird, sind die altbekannten Jazzmusiker Charly Viesehon (Trompete), Winnie Faust (Klarinette), Dieter Grosche (Posaune), Lothar Fliescher (Bass) und als Gast Peter Fett (Klarinette und Saxofon) dabei. "Losgejazzt" wird ab 12 Uhr, der Eintritt ist frei.

Am Freitag, 23. August, wird es dann schaurig auf dem Hoeren-Hof. Denn an diesem "Mords-Freitag" wartet ein "rabenschwarzes Krimivergnügen" auf die Gäste mit den Krimiautoren Guido Breuer, Thomas Hoeps und Andreas Izquierdo. Der Eintritt zu der Veranstaltung kostet elf Euro (inklusive Blutwurst-Häppchen).

Kartenreservierung und -verkauf bei Peter Hoeren unter 02161 16109 oder in der Korschenbroicher Gutenberg Buchhandlung unter 02161 4025987.

(jasi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort