Nettetal Die letzte Gelegenheit: Bieten für die Spardose und Gian-Luca helfen

Nettetal · Viersen/Nettetal (kas) Heute um Mitternacht ist Bieterschluss für die Spardose in Form eines Balles, die die RP zugunsten von Gian-Luca versteigert. Dante hat sie eigenhändig signiert und die Familie Gebhardt hat ein Foto von Gina-Luca darauf geklebt. Wer sich selbst und dem hirngeschädigten kleinen Gian-Luca eine Freude machen will, bietet mit: Unter redaktion.viersen@rheinische-post.de kann jeder angeben, wie viel ihm die Spardose wert ist. Das höchste Gebot ersteigert das gute Stück. Der Erlös geht auf das Konto des Zweieinhalbjährigen bei Dolphin Aid. Damit soll seine weitere Therapie bezahlt werden. Gian-Luca und seine Familie grüßen indes aus Curaçao. Dort findet derzeit der erste Teil der Delfin-Therapie statt. Freunde, Verwandte, völlig Fremde und Dante von Borussia Mönchengladbach haben sich dafür eingesetzt und sowohl Spenden gesammelt als auch selbst gespendet..

Gebot mit Angabe der Telefonnummer, des Namens und der Adresse per E-Mail an redaktion.viersen@rheinische-post.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort