Neukirchen Vluyn CDU: Plonka soll Chef werden

Neukirchen Vluyn · Der Vorstand des CDU-Stadtverbandes Neukirchen-Vluyn hat sich auf seiner Sitzung am Montag einstimmig dafür ausgesprochen, auf der Mitgliederversammlung am 21. September Klaus Plonka als neuen Vorsitzenden vorzuschlagen.

„Es freut mich, dass der Vorstand mir sein Vertrauen ausspricht und werde mich im Falle meiner Wahl für unsere gemeinsame Sache voll einsetzen“, betont Klaus Plonka und fügt hinzu: „Wir haben ein tolles und motiviertes Team mit Potenzial, was mich dazu bewogen hat, diese Aufgabe übernehmen zu wollen.“ Als politisch erfahrene und über die Parteigrenzen hinaus sehr geschätzte Persönlichkeit wird Klaus Plonka nach Überzeugung des Vorstandes der CDU in Neukirchen-Vluyn die Impulse für eine erfolgreiche Arbeit geben.</p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort