Mönchengladbach Die Polizei fragt: Wem gehört dieser Schmuck?

Mönchengladbach · Mitte Dezember wurden an ein und demselben Tag, aber an zwei räumlich weit auseinander liegenden Orten in der Stadt Schmuckstücke gefunden und der Polizei übergeben. Ersten Vermutungen, dass der Schmuck dem Weihnachtsmann vom Schlitten gefallen sein könnte, wollte sich die Polizei nach kurzer Überlegung nicht anschließen.

Mönchengladbach: Die Polizei fragt: Wem gehört dieser Schmuck?
Foto: Polizei

Denn irgendwie wird sie dieses komische Gefühl nicht los, der Schmuck könnte gestohlen sein oder sogar aus einem Einbruch stammen. Die Taschenuhren wurden im Bereich Luisental aufgefunden, der restliche Schmuck in der Nähe der Autobahn an der L 390, Anschluss A 44. Die Polizei hat die Schmuckstücke fotografiert und fragt jetzt, wem sie gehören oder wer Hinweise zu den Eigentümern geben kann. Hinweise bitte an Telefon 02161 290.

(OTS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort