Kinderschutzbund Mayersche gibt Bücher zur Bescherung

Mönchengladbach · Ganze neun Kisten voller Weihnachtspäckchen und Bücher wurden in der Mayerschen Buchhandlung in Mönchengladbach an den Kinderschutzbund übergeben. Doris Rademacher, Leiterin der Mayerschen in Mönchengladbach, überreichte die Geschenke an Mareike Eßer, Geschäftsführerin des Kinderschutzbundes.

Ganze neun Kisten voller Weihnachtspäckchen und Bücher wurden in der Mayerschen Buchhandlung in Mönchengladbach an den Kinderschutzbund übergeben. Doris Rademacher, Leiterin der Mayerschen in Mönchengladbach, überreichte die Geschenke an Mareike Eßer, Geschäftsführerin des Kinderschutzbundes.

"Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Kundinnen und Kunden für ihre große Spendenbereitschaft. Es freut uns sehr, dass durch dieses Engagement nun vielen Kindern eine Freude zum Weihnachtsfest gemacht werden kann", sagt Rademacher.

Die Mayersche hatte in ihrer Weihnachtspäckchen-Aktion dazu aufgerufen, Bücher - neu oder gebraucht und gut erhalten - in den Mayersche Buchhandlungen in Mönchengladbach und Rheydt abzugeben.

Mit der Aktion möchte die Mayersche Kindern und Jugendlichen, die sich momentan in einer schwierigen Lage befinden, eine Freude für das Weihnachtsfest bereiten. Die Bücher wurden von Mitarbeitern der Mayerschen festlich verpackt. Darüber hinaus wurden den Spendern weihnachtliche Karten für persönliche Grüße zur Verfügung gestellt.

(juz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort