Velbert Mülltonnen lagen auf der Straße

Unbekannte Chaoten haben in der Nacht zu Sonntag Mülltonnen auf die Fahrbahn der Mettmanner Straße in Velbert geworfen. Ein 20-jähriger Autofahrer fuhr anschließend dagegen, weil die grauen Tonnen in der Dunkelheit nur schwer sichtbar waren. Der Fahrer verletzte sich nicht, es entstand aber ein Sachschaden von etwa 800 Euro.

Die Tonnen mit einem Fassungsvermögen von 80 Litern, die zum Unfallzeitpunkt fast leer waren, lagen in Höhe der Häuser Nummer 91 und 93. Bei dem Unfall wurde ein Eimer noch gegen einen geparkten Wagen geschleudert. Bisher liegen der Polizei keine Hinweise auf den oder die Chaoten vor, ein Strafverfahren wegen "Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr" wurde eingeleitet.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 02051/946-6110 jederzeit entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort