Wülfrath 13-Jähriger schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall hat sich am Mittwochmittag ein 13-jähriger Schüler aus Wülfrath schwer verletzt. Nach Polizeiangaben prallte der Schüler mit einem Auto zusammen.

 Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von 600 Euro

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von 600 Euro

Foto: Polizei Mettmann

Beim Überqueren der Bergstraße erkannte der Fahrradfahrer das vorfahrtberechtigte Auto viel zu spät. Grund: Die Sicht war durch einen Schulbus versperrt. Nach Angaben der Polizei konnte der Junge aufgrund von kaputten Bremsen und einem Butterbrot in der Hand nicht rechtzeitig halten.

Ein Zusammenstoß konnte so nicht mehr verhindert werden, da auch die Frau durch den Bus in ihrer Sicht eingeschränkt war. Der 13-Jährige stürzte auf die Fahrbahn und verletzte sich schwer.

Der Rettungswagen brachte den Jungen in die Uni-Klinik Düsseldorf. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 600 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort