Kleve: 15-Jähriger verletzt: Polizei sucht den Unfallverursacher

Kleve : 15-Jähriger verletzt: Polizei sucht den Unfallverursacher

Bei einem Verkehrsunfall auf der Triftstraße in Kleve ist am Mittwochmorgen ein Schüler leicht verletzt worden. Der 15-jährige Junge fuhr gegen 7.45 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Schulweg in Richtung Albersallee.

Ausgangs einer Linkskurve, kurz hinter der Einmündung der Lindenallee, wurde der Junge von einem derzeit noch unbekannten Autofahrer überholt. Der Fahrer touchierte mit seinem Auto den Lenker des Rades, wodurch der 15-Jährige stürzte. Der Klever verletzte sich durch den Sturz leicht.

Der unbekannte Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Jungen zu kümmern. Bei dem Auto soll es sich um ein größeres schwarzes Modell handeln.

Sachdienliche Hinweise an die Klever Polizei unter der Telefonnummer 02821 5040.

(RP)
Mehr von RP ONLINE