Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Meerbusch Landrat bei Arbeitskreis Osterath zu Gast

Meerbusch · Der Arbeitskreis Osterath des CDU-Stadtverbands Meerbusch lädt für Mittwoch, 10. Dezember, zu einem gemütlichen Abend ein. Gast ist der Landrat des Rhein-Kreises Neuss, Hans-Jürgen Petrauschke (CDU).

Meerbusch: Landrat bei Arbeitskreis Osterath zu Gast
Foto: rkn

Der 58-jährige Christdemokrat war vor sechs Jahren mit 57,4 Prozent der Stimmen zum Landrat gewählt worden. Im kommenden Jahr kandidiert der gebürtige Troisdorfer erneut für das Amt des Landrats. Gäste sind beim Arbeitskreis Osterath willkommen. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr im "Osterather Hof", Kirchplatz 30.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort