Leichlingen Unfall auf schneeglatter Fahrbahn

Leichlingen · Der Winter ist zurück und die Straßen sind teils wieder schneeglatt. Das bekam auch eine 27-jährige Leichlingerin zu spüren. Sie kam am frühen Sonntagmorgen mit ihrem Auto von der L294 ab, überschlug sich und blieb im Graben liegen.

 Das Auto der 27-Jährigen überschlug sich und blieb im Graben liegen.

Das Auto der 27-Jährigen überschlug sich und blieb im Graben liegen.

Foto: Polizei

Die Frau fuhr gegen 6.20 Uhr aus Witzhelden kommend in Richtung Innenstadt. In Höhe der Ortschaft Zeit kam sie mit ihrem Wagen auf schneeglatter Fahrbahn nach links von der Straße ab, knickte das Ortsschild um, schleuderte mit dem Pkw, überschlug sich bis das Fahrzeug schließlich auf dem Dach im Graben liegen blieb.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die junge Frau wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie stationär verblieb. Das Auto musste geborgen werden und wurde danach abgeschleppt.

(ots/jt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort