Monheim RP-Aktion: Monheimerin gewinnt "13. Gehalt"

Monheim · Rund eine Million Karten wurden bei der Aktion "13. Gehalt" der Rheinischen Post ausgegeben und die Haupt-Gewinnerin der ersten Spielwoche ist ermittelt. Barbara Longerich aus Monheim freut sich über 4000 Euro.

Bei dem Anruf unserer Zeitung war sie zuerst etwas skeptisch aber nach einer weiteren Bestätigung war die Freude groß. Gerne würde Barbara Longerich einmal eine China-Reise unternehmen. Mit diesem Gewinn ist sie ihrem Ziel ein gutes Stück näher gekommen. Jennifer Fuchs, Leiterin des Direktmarketings bei der Rheinischen Post, gratulierte der Gewinnerin und überreichte ihr einen Blumenstrauß.

Weitere Sofortgewinner von je 100 Euro sind: Hannelore Neumann aus Niederkrüchten, Stefanie Bendix aus Kleve und Bruno Koppers aus Issum. Der Hauptgewinner der zweiten Spielwoche wird heute gezogen.

(RP/rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort