Krefeld Spende an Schülerlotsen übergeben

Krefeld · Der Hülser Sportverein und die Firma KS Event haben die im Zuge des "3. Breetlook-City-Radrennen" vereinnahmten Startgelder des "Nachbarschafts- und Juxrennen" in Höhe von 400 Euro an die Vertreter der Hülser Schülerlotsen überreicht. Während im vergangenen Jahr bei zwölf Startern nur 60 Euro für das Jugendzentrum am Türmchen zusammenkamen, waren es in diesem Jahr bei 79 Startern 395 Euro, die dann noch durch den Veranstalter aufgerundet wurden.

Die Schülerlotsen durften sich gleich doppelt freuen, da sie als teilnehmerstärkste Gruppe auch eine Grillparty der Sponsorenpartner Brauerei Königshof und Edeka Kempken gewonnen haben. Der Vorsitzende der Schülerlotsen, Bernhard Lange, freut sich über die Spende: "Das Geld können wir sinnvoll für unseren nächsten Tagesausflug einsetzen, so haben alle Verkehrshelfer etwas davon".

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort