Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Korschenbroich Porschefahrer stirbt bei Unfall

Korschenbroich · Ein 42-jähriger Mann ist in der Nacht zum Montag bei einem Unfall in Korschenbroich ums Leben gekommen. Er prallte mit seinem Sportwagen gegen einen Baum.

Tödlicher Unfall: Porsche prallt gegen Baum
7 Bilder

Tödlicher Unfall: Porsche prallt gegen Baum

7 Bilder

Das Auto kam auf gerader Strecke rechts von der K 42 ab und prallte frontal gegen den Baum, wie die Polizei in Neuss berichtete. Der Mann wurde in seinem Wagen eingeklemmt. Für ihn kam jede Rettung zu spät. Warum er von der Fahrbahn abkam, war zunächst laut Angaben eines Polizeisprechers unklar.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort