Korschenbroich Peter Annacker wird Chef des Jugendamtes

Korschenbroich · Neuer Leiter des Fachbereiches Soziale Hilfen und Jugend und zugleich Leiter des Jugendamtes der Stadt Meerbusch wird der Korschenbroicher Peter Annacker. Er ist Nachfolger von Wolfgang Halter, der seinen Posten auf eigenen Wunsch geräumt hat.

Der 46-jährige Diplom-Sozialarbeiter wechselt vom Jugendamt des Rhein-Kreises Neuss nach Meerbusch und soll "zum nächstmöglichen Zeitpunkt" seinen Dienst antreten. Annacker ist derzeit stellvertretender Leiter des Kreisjugendamtes, leitet dort die Jugend- und Familienhilfe und kümmert sich zudem als Koordinator um Planung, Controlling, Produktsteuerung und Haushaltsplanung. Seit 2008 leitet er das Projekt "Familienfreundlicher Rhein-Kreis Neuss".

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort