Köln-Stammheim Unbekannter Toter: Wer kennt diesen Mann?

Köln · Die Polizei sucht Zeugen, um die Identität eines Toten zu klären. Eine Spaziergängerin hatte die Leiche am Abend des 19. Juni in einem Waldstück in Köln-Stammheim gefunden.

Nach den bisherigen Untersuchungen gehen die Ermittler von einem krankheitsbedingten Tod aus. Laut Polizei deutet derzeit nichts auf eine Fremdeinwirkung hin. Der etwa 1,70 m große Mann hatte eine Jeanshose, Turnschuhe und eine blau-weiße Trainingsjacke an. Eine Armbanduhr und den ungravierten Goldring trug er am Körper. Er war schätzungsweise zwischen 50 bis 60 Jahren alt.

Besonders auffällig sind neben dem Vollbart auch die Tätowierungen an seinem Körper. Auf dem Rücken ist ein großer Frauenkopf und auf den Unterarmen Frauenköpfe beziehungsweise ein Kreuz zu erkennen.

Am Fundort des Leichnams sind des weiteren ein Schlüsselbund, ein Kamm und ein blaues Taschenmesser gefunden worden.

Wer kennt die auf dem Foto abgebildete Person? Wer kennt einen Mann mit den gezeigten, auffälligen Tätowierungen? Wer weiß, wem die aufgefundenen Gegenstände zuzuordnen sind? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 11 unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder per Email unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort