Essen: Leiche in Trinkhalle gefunden: Polizei sucht Halfan Halfan Ally

Ermittlungen in Essen : Leiche in Trinkhalle gefunden - Polizei sucht Verdächtigen

Eine Angestellte hat am Mittwoch in einer Essener Trinkhalle die Leiche einer Frau gefunden. Nun sucht die Polizei nach einem 32-Jährigen, von dem Spuren am Tatort gefunden wurden.

Die Aushilfskraft hatte die Leiche einer 27-Jährigen gegen 11 Uhr in einer Trinkhalle im Essener Südviertel gefunden. Ein Notarzt versuchte noch, die Frau zu reanimieren, kam aber zu spät.

Die Polizei richtete eine Mordkommission ein. Nach zahlreichen Vernehmungen und intensiver Spurensuche am Tatort sei ein 32-jähriger Mann ins Visier der Ermittler geraten. Die Behörden suchen nun mit einem Foto nach Halfan Halfan Ally. Er ist etwa 1,70 Meter groß.

Die Ermittler fragen: Wer hat den Gesuchten in den letzten Tagen gesehen? Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort des Mannes machen? Hinweise werden unter der Telefonnummer 0201/829-0 entgegen genommen.

Hinweis der Redaktion: Normalerweise lassen wir Meldungen über Bluttaten nicht kommentieren. Dies hatten wir bei dieser Nachricht übersehen und nachträglich die Kommentierfunktion deaktiviert. Aus Transparenzgründen lassen wir die bisher veröffentlichten Kommentare in diesem Fall stehen.

(sef)
Mehr von RP ONLINE