Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Köln Motorradfahrer verliert Kontrolle und verletzt sich schwer

Köln · Am Dienstagabend ist ein 36 Jahre alter Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Köln-Weiden schwer verletzt worden.

Gegen 18.30 Uhr befuhr der 36-Jährige die Bahnstraße in Richtung Goethestraße. In deren Verlauf überholte er den Pkw einer Kölnerin (50). Beim Wiedereinscheren verlor der Zweiradfahrer augenscheinlich aufgrund der laubnassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Er geriet ins Straucheln und beschädigte ein geparktes Fahrzeug. "Während ich versuchte, mein Krad in den Griff zu bekommen, habe ich wohl beschleunigt", schilderte der Verunglückte bei der Polizei. "Irgendwie verhakte sich mein Handschuh und ich bin ins Taumeln gekommen. Dabei habe ich dann das Gleichgewicht verloren und bin gestürzt."

Der 36-Jährige wurde durch den Sturz schwer verletzt. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort