Prostituierte in Lebensgefahr 19-Jährige wurde schon vorher misshandelt

Köln · Die 19-Jährige, die am Donnerstag in einer Wohnung in der Kölner Innenstadt lebensgefährlich verletzt gefunden wurde, ist weiterhin nicht ansprechbar. Die Prostituierte hat laut Staatsanwaltschaft und Polizei eine Hirnblutung erlitten und auch ältere Verletzungen.

Prostitution und Bordelle 2018 in NRW
Infos

Prostitution und Bordelle 2018 in NRW

Infos
Foto: dpa/Andreas Arnold

Die 19-Jährige war gegen 11.50 Uhr in ihrem Appartement an der Glockengasse mit multiplen Verletzungen, insbesondere zahlreichen Hämatomen, entdeckt worden. Eine erste gerichtsmedizinische Untersuchung hat ergeben, dass diese Verletzungen am Körper der 19-Jährigen schon älter sind. Ein subdurales Hämatom erforderte eine sofortige Operation. Der Zustand der Frau ist stabil, sie schwebt aber noch in Lebensgefahr. Die Ursache für die Hirnblutung ist noch unklar. Die rechtsmedizinischen Untersuchungen dauern an.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort