Rheinisch-Bergischer Kreis/Köln Polizei sucht Eigentümer von Goldschmuck

Wem gehört dieser Goldschmuck? Die Polizei sucht nach den Eigentümern von Schmuckstücken, die am 9. und 10. Juli bei einem Pfandhaus in Köln versetzt worden sind. Sie stammen mit hoher Wahrscheinlichkeit aus Einbrüchen.

 Der Schmuck stammt wahrscheinlich aus Einbrüchen.

Der Schmuck stammt wahrscheinlich aus Einbrüchen.

Foto: R. Hoppenheit

Wie die Polizei RheinBerg jetzt ermitteln hat, wurde der Schmuck von einem 20-jährigen Kölner dort abgegeben. Dieser Kölner wurde am 25. Juli nach einem Einbruch in Overath vorläufig festgenommen.

Die Polizei sucht nun mit Hilfe dieser Fotos die Eigentümer der Schmuckstücke und bittet Geschädigte, sich unter der Telefonnummer 02202-205-382 direkt mit dem Sachbearbeiter in Verbindung zu setzen.

(irz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort