Kevelaer Radfahrerin (17) bei Unfall verletzt

Kevelaer · Auf ihrem Schulweg ist am Freitag gegen 7.45 Uhr an der Kreuzung Hubertusstraße/Nordstraße eine 17-jährige Radfahrerin verletzt worden. Sie hatte zuvor an der Kreuzung gehalten, um einem Auto die Vorfahrt zu gewähren.

Beim Abbiegen schnitt der Fahrer die Kurve so, dass er die Schülerin erfasste. Daraufhin stürzte die 17-Jährige. Der Fahrer des beigefarbenen PKW, ein etwa 60-jähriger Mann, stieg aus und erkundigte sich nach dem Befinden der Jugendlichen. Unter dem Eindruck des Geschehens gab die 17-Jährige an, unverletzt zu sein, so dass der Fahrer ohne Personalienaustausch weiterfuhr. Da sie sich jedoch Verletzungen zugezogen hatte, sucht die Polizei nun nach Unfallzeugen. Hinweise: Telefon 02823/1080.

(kas)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort