Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Kommentar Mit 26 schon ein Hoffnungsträger

Das Karriereziel von Christian Potthoff ist es, einmal Bürgermeister zu werden. Daher war es konsequent von ihm, den verantwortungsvollen Posten des Wirtschaftsförderers anzunehmen. Mit dieser Personalie dürfte der neue Bürgermeister, die er zur Chefsache erklärt hatte, richtig liegen.

Denn trotz seines vergleichsweise jungen Alters von 26 Jahren hat Potthoff nicht nur schon viele Leitern der Karriereleiter im Schloss erklommen, sondern trägt bereits auch reichlich Verantwortung. Sein Ehrgeiz und seine Kenntnisse in Betriebswirtschaft und Verwaltungsmanagement sollten es ihm einfach machen, als Bindeglied zwischen Verwaltung und Unternehmen zu fungieren. Davon sollten beide Seite profitieren. büba

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort