Hilden Unfall vor der Polizeiwache

Hilden · Ein Verkehrsunfall am Dienstag gegen 23.50 Uhr auf der Kirchhofstraße vor der Polizeiwache beschäftigt die Ermittler. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei bog eine 20-jährige VW-Polo-Fahrerin mit hoher Geschwindigkeit von der Kirchhofstraße nach rechts auf den Parkplatz neben der Wache ab und kollidierte dort mit einem geparkten VW Passat. Die junge Frau gab an, sie haben einem Streit mit einem 23-jährigen Bekannten an der Hegelstraße gehabt und sei mit ihrem Auto vor ihm geflüchtet. Der 23-Jährige habe sie mit einem Opel Astra verfolgt.

Hierbei soll zumindest eines dieser beiden Fahrzeuge an der Kirchhofstraße in einem "riskanten Manöver" zwischen der Straße "Am Feuerwehrhaus" und der Kolpingstraße einen dunklen VW überholt haben. Die Ermittler des zuständigen Verkehrskommissariats bitten den unbekannten VW-Fahrer, sowie weitere Zeugen, sich zu melden. Der Sachschaden beträgt rund 10.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Hilden unter Telefon 02103 898-6410.

(cis)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort