Goch Helma und Alfred Papen feiern Goldhochzeit

Goch · Auf 50 Ehejahre können jetzt Helma und Alfred Papen aus Goch zurückblicken. Kennengelernt hat sich das Paar 1962 auf einem Feuerwehrfest in Goch. Nach der standesamtlichen Hochzeit am 30. Dezember 1963 gaben sie sich am 30. April 1964 in der Maria-Magdalena-Kirche das Ja-Wort.

 Helma und Alfred Papen gaben sich vor 50 Jahren das Ja-Wort, nachdem sie sich auf einem Feuerwehrfest in Goch kennengelernt hatten.

Helma und Alfred Papen gaben sich vor 50 Jahren das Ja-Wort, nachdem sie sich auf einem Feuerwehrfest in Goch kennengelernt hatten.

Foto: Klaus-Dieter Stade

Aus der Ehe gingen zwei Kinder hervor. Inzwischen hat sich die Familie um eine Schwiegertochter, drei Enkelkinder und ein Urenkel erweitert. Beide waren bei der Stadt Goch beschäftigt und leben jetzt im wohlverdienten Ruhestand. Helma und Alfred Papen haben noch viele gemeinsame Hobbys. Sie sind u.a. im Gartenbauverein, im Karnevalsclub und bei der Feuerwehr Goch. Ob bei Planwagenfahrten, grillen oder feiern mit dem Freundes-Club, jedesmal hat das Paar viel Spaß dabei. Außerdem fährt das Goldpaar gerne Fahrrad.

Beginn der Feier anlässlich der Goldhochzeit ist am Samstag, 3. Mai, um 10 Uhr mit einem Dank-Gottesdienst in der Arnold-Janssen Kirche zu Goch. Anschließend geht es mit der Gästeschar ins Hassumer Dorfhaus

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort